Alicia Zanger

1.Platz GNBF 2019 Bikini 1
1.Platz GNBF 2019 Bikini Overall
2.Platz ANBF 2019 Bikini
2.Platz WNBF 2019 Bikini 2

Vorher(APR 2019): 77 kg
Nacher(OKT 2019): 61,7 kg
Differenz: 15,3 kg

“Meine erste Wettkampfsaison. Das Ergebnis, unbeschreiblich. Hätte mir jemand am Anfang der Diät gesagt, dass es so ausgehen würde, hätte ich denjenigen wahrscheinlich belächelt und den Kopf geschüttelt. Eine bestimmte Platzierung war nie das Ziel von Tobias. Ziel war es das bestmögliche Ergebnis rauszuholen. Und das haben wir.
Die Zusammenarbeit mit Tobias hat gezeigt, was möglich ist. Wir beide, Coach und Athlet, haben unseren Job erledigt. Tag für Tag unser Bestes gegeben, um schlussendlich das bestmögliche Paket zu erzielen und auf die Bühne zu bringen. Nicht immer einfach mit mir. Des Öfteren nervenaufreibend. Dennoch hat Tobias, als Coach und als Mensch, alles getan, um mich bestens vorzubereiten. Stand mir zur Seite und hat mich, wenn nötig, sortiert und wieder in die richtige Bahn gebracht.
Somit kann ich sagen – es hat sich ausgezahlt und ich bin froh, dass ich diesen Weg mit ihm als Coach gegangen bin.“

Close