Stefan Dünninger

Nachdem ich meine erste Wettkampfsaison im Jahr 2018 weitestgehend alleine bestritten habe, war mir klar, dass ich als voll berufstätiger Vater von 2 Kindern die nächste Vorbereitung voll und ganz in professionelle Hände geben wollte. In Tobias habe ich hier, im Nachhinein betrachtet, den perfekten Partner gefunden. Die Zusammenarbeit war vom ersten Kontakt bis zum Abschlussgespräch für mich perfekt. Tobi gestaltete Training und Ernährung ergebnisorientiert und verbesserte alle relevanten Faktoren wie z. B. Posing zeitlich gut getaktet so, dass ich mich am Wettkampftag selbst in bester Form perfekt präsentieren konnte. Ich habe in dem gemeinsamen Jahr viel über intensives Training, Technik, Ernährung, Regeneration, Organisation und Posing lernen dürfen.

Er schafft es, egal ob im Aufbau oder am Wettkampftag selbst immer den Überblick zu behalten und schafft so den nötigen Rahmen, dass man sich nur um die Umsetzung kümmern muss. Ich danke Tobias für die professionelle Arbeit und würde mich jederzeit wieder in seine Betreuung begeben.

 

Close