Tom Limbara

GNBF DM 2021 Männer 2, Platz 2

Ich bin zu Tobi 10 Wochen vor der Deutschen Meisterschaft bei der GNBF gekommen. 

Meine Freundin Viola und ich hatten gut vorgearbeitet aber beide waren wir in einer Prep. Jetzt war es wichtig, jemanden sich an die Hand zu holen, der aus mir das Beste herausholt. Selbst war dies einfach nicht mehr möglich, die Meinung von außen ist entscheidend.

Ich kannte Tobi schon von Instagram, da seine Beiträge immer sehr interessant waren und auch wenn mal ein Training in der Story gefilmt wurde, konnte ich schon dort immer was mitnehmen. 

Also gab es für mich nur einen Coach und das war TOBI
Die Zusammenarbeit lief von Anfang bis Ende ohne Probleme. 

Tobi war immer da, wenn es Fragen gab, hatte immer eine gute Lösung und zeigte von Anfang bis Ende eine sehr Professionelle Leistung. 

Ich komme mit ihm sehr gut zurecht und konnte mit ihm den VIZEMEISTER TITEL 2021 holen. Das war erst der Startschuss, wir arbeiten weiterhin zusammen und arbeiten am PRO DEBÜT 

Wir wollen auch International starten und werden die gewünschten Ergebnisse bringen, da bin ich mir sehr sicher. 

 

 

 

Close